
Es ist zwar eigentlich schon eine ganze Weile her, wir können uns aber dennoch bestens daran erinnern. Der 13.06. war für uns ein ganz besonderer Tag. Aber nicht nur für uns! Denn zunächst gestalteten wir für ein Brautpaar in der wunderschönen Randersackerer Kirche den schönsten Tag im Leben. Eigentlich würde das ja für einen Tag reichen. Aber für uns war die Hochzeit nicht viel mehr als ein "warm up", für den anschließenden Abend. Auf dem Pfarrfest in Stift Haug bereitete es uns einen Riesenspaß, bei bestem Wetter für eine gute Stimmung zu sorgen. Doch bevor wir alles auf einmal verraten, kommen wir nun doch lieber mal zu den wesentlichen Details. Wie wir so einen Tag erleben? Das erfahren Sie nun im folgenden Beitrag. Viel Spaß beim Lesen!
Am einfachsten ist es wohl den Tag noch einmal chronologisch durchzugehen. Natürlich beginnt für uns ein Auftritt meistens schon einige Zeit vorher.
Freitag, 12.06.2015
- Endlich ist es soweit und das Wochenende ist gekommen. Für uns heißt es aus (fast) allen Himmelsrichtungen nach Hettstadt anreisen.
- Nachmittags gemeinsames Proben für die 3. Hochzeit in 4 Wochen und natürlich noch einmal ein Schnelldurchlauf für das Pfarrfest in Stift Haug.
- Da aber auch wir das Wochenende liebend gerne genießen nutzen wir das gute Wetter und genießen bestes Essen vom Grill ;)
Samstag, 13.06.2015
- Dank unseres neuen Equipments schaffen wir nun das Beladen der Autos in einigen wenigen Minuten. Bleibt nur noch das Problem für ein Wochenende viel zu früh aufzustehen.
- Ab nach Randersacker, aufbauen und kurzer Soundcheck. Dann in gewohnter "six senses Qualität" für eine besondere Trauung sorgen.
- Abbauen, Brautpaar gratulieren und wenigstens kurz am Sektempfang ausruhen. Die Laugenstangen waren hervorragend!
- Equipment einladen und ab nach Stift Haug. Schnell aufbauen und kurz den Soundcheck absolvieren. Zeit zum Duschen? Knapp, aber machbar!
- Kaum angekommen legen wir auch schon los. Von Pop bis Rock, von 1960 - 2015 haben wir einige Lieder dabei.
- Schon bald haben wir und auch das Publikum einen riesigen Spaß und genießen gemeinsam den lauen Sommerabend.
- Für das nächste Mal werden wir auch das eine oder andere zusätzliche deutsche Lied einbauen!
- Das Publikum des Stift Haugers Pfarrfest ist einfach großartig.
- Und das nicht nur, weil wir rund 125€ Spenden für das Schul-Projekt von Francois Tiando, unserem Aushilfspfarrer aus dem Benin erlösen könnten.
- Der Abend ist wie immer viel zu schnell vorbei und so machen wir uns auch schon 4 "Nossas" und 3 Zugaben später wieder ans Abbauen.
- Vereinzelt leuchtet noch das ein oder andere Knicklicht auf und zeigt uns den Weg zu den Autos.
- Und wenn wir schon direkt in Würzburg sind, stoßen wir natürlich noch gemeinsam auf den schönen Tag mit ein paar Cocktails an.
Kommentar schreiben